About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de


Kristina Tencic

Redaktion

Grenzen haben für mich etwas sehr faszinierendes. Sie sind da, um überwunden zu werden, und bestätigen sich jedoch genau dadurch in ihrer Existenz.

Aufgewachsen als Deutsch-Kroatin an der französischen, habe ich an der polnischen Grenze Kulturwissenschaften studiert, bevor es mich zum weiteren Politikstudium nach Paris zog. Sowohl durch meine Auslandsaufenthalte in Kroatien, meiner Studienzeit in Berlin, als auch durch mein Leben in der Wahlheimat Paris, versuche ich zu verstehen, was unsere imaginären Schranken zu Fall bringt oder entstehen lässt.

Am Schreiben für AVIVA-Berlin reizt mich die bewusste Vielseitigkeit und mentale Grenzüberschreitung, die interessante Themen hervorbringt und eine anspruchsvolle Plattform zum Austausch bietet.



About us > Mitarbeiterinnen kristina [ at ] aviva-berlin.de